GODLESS WICKED CREEPS - „SMILE“
What`s that!? Der Schreck währte nur ganz kurz zum Glück , denn schon nach wenigen Akkorden war klar , so eine Promo hatte ich noch nie. Warum ?? Ganz einfach hier gibt es  PUNCKABILLY , eine wilde Mischung aus Punkrock , Rockabilly mit vielen Einflüssen aus Country / Surf – und Bluesrock!! Einfach super und als „Oldtimer“ freut es mich besonders , das wohl solche Bands auch nicht tot zu kriegen sind.  Vierzehn mal geht hier die Post ab , was so mancher Metaller sicher nicht versteht  ,  aber das ist Party pur. Wie soll ich es Euch nur verklickern. Den Film „From dusk till dawn“ kennt ihr  und den Soundtrack zu kennen gehört einfach dazu. Wenn dieser Euch so gefällt wie vielen meiner Kumpels , dann könnt Ihr auch mit dieser Scheibe nichts falsch machen. Ist zwar nicht die offizielle Fortsetzung , aber wen stört das schon. Wer mitsingen will wird es nicht schwer haben. Partyfeeling , geile Mucke und ab geht die Post!!
Lucky Seven